Sonntag, 16. November 2008

Gästebuch IV

Gästebuch, Part I
Gästebuch, Part II
Gästebuch, Part III

Inzwischen ist der (fast) schlimmste Fall doch eingetreten: Mein seit 1999 sehr zuverlässige und kostenloser Gästebuch - Anbieter hat alte Einträge von mir Ende 2008 gelöscht und die Anzahl der maximalen Einträge nach unten limitiert.

Offenbar verlief die Löschung weder einheitlich noch chronologisch. Auch die Nummerierung geriet wohl durcheinander. Bitte bei Bezug auf Gästebuch - Einträge immer Datum und Name angeben! Sollte wider Erwarten Dein Eintrag verloren gegangen sein (sowohl im aktuellen Gästebuch, als auch im Archiv ....... trage Dich Bitte noch einmal ein! Danke.

Bis ich hier durchsehe, besteht für Dich die Möglichkeit Dir die letzten Einträge im Gästebuch anzusehen oder die älteren Einträge in meinem Archiv (1999 - 2007). Ein Neueintrag in Gästebuch müßte sowohl über das aktuelle Gästebuch als auch die Archiv-Seiten gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen